News

SC Sand – VfL Wolfsburg

Zum Saisonauftakt der Allianz Frauen-Bundesliga empfängt unsere Frauen Bundesligamannschaft am kommenden Sonntag um 14 Uhr den VfL Wolfsburg im heimischen ORSAY Stadion. Die Gäste schlossen die vergangene Saison hinter dem FC Bayern München als Vizemeister ab. Das letzte Aufeinandertreffen beider Mannschaften endete mit einem 2:1 Erfolg für Wolfsburg im DFB-Pokalfinale. In der vergangenen Saison konnte unsere Truppe in Wolfsburg mit einem 1:0 Erfolg überraschen, musste aber im Rückspiel eine empfindliche 2:4 Heimniederlage einstecken. Die Karten sind neu gemischt und alle dürfen gespannt sein, wie der neue Trainer Colin Bell seine Truppe auf die Wolfsburgerinnen vorbereitet und taktisch eingestellt hat.

Autor: Lothar Haupt
Veröffentlicht am 29.08.2016 um 17:12