News

SC Sand – Spvgg. Kehl-Sundheim

Am fünften Spieltag der Kreisliga B, Staffel II empfangen unsere Herren am kommenden Samstag um 18 Uhr die Spvgg. Kehl-Sundheim im heimischen ORSAY Stadion. Zuletzt spielte die Stürz-Elf 5:5 remis beim SC Offenburg II, der gleich sechs Spieler aus der ersten Mannschaft eingesetzt hatte. Trotzdem konnten unsere Herren fünfmal in Führung gehen, mussten aber nach jedem eigenen Treffer den unmittelbaren Ausgleich hinnehmen und den letzten Treffer auch noch ausgerechnet und ärgerlicherweise zum 5:5 Endstand in der Nachspielzeit. Die Treffer für unser Team erzielten Manuel Zwetzich (2), Dardan Ulluri, Daniel Koppold, SCOGII Eigentor. Nun kommt mit Sundheim ein alter Bekannter und aussichtsreicher, auch um die Titelvergabe mitsprechender, Gegner ins ORSAY-Stadion. Demnach ist ein Spiel auf Augenhöhe ist zu erwarten. In der vergangenen Saison gab es einen eindrucksvollen 6:2 Erfolg für unsere Mannschaft; eine Ergebniswiederholung in dieser Höhe ist heuer jedoch nicht zu erwarten, aber auch ein knapper Sieg wäre sicherlich ein schöner Erfolg.

Autor: Lothar Haupt
Veröffentlicht am 06.09.2016 um 09:00