News

Judo-Gürtelprüfungen beim SC Sand

Die jüngsten Judo-Kids des SC Sand zeigten anläßlich der vor kurzem stattgefundenen Gürtelprüfung, was sie nach Absolvierung des Anfängerkurses gelernt haben. Prüfer Patrick Erdrich war von den gezeigten Judo-Techniken begeistert und konnte allen gute und sehr gute Leistungen bescheinigen. Alle Teilnehmer sind nun berechtigt und verpflichtet, den gelb-weißen Gürtel zu tragen.
Das Bild zeigt die strahlenden Prüflinge, Prüfer Patrick Erdrich sowie die Trainer Karin Fuchs und Hans-Peter Krieg, (v.l.n.r.)
Ab Oktober 2017 findet wieder ein neuer Judo-Anfängerkurs unter der Leitung der Judo-Lizenztrainer Hans-Peter Krieg und Karin Fuchs in der kleinen Schulturnhalle in Sand statt. Anmelden können sich Mädchen und Jungs ab 6 Jahre (Schulanfänger 2017 und älter) bei Hans-Peter Krieg, 07852-97961 (priv.) und 07805-96670 (gesch.)

Autor: Hans-Peter Krieg
Veröffentlicht am 31.07.2017 um 14:57