News

SV Waltersweier - SC Sand

Am kommenden Sonntag – dem drittletzten Spieltag - sind unsere Herren um 15 Uhr in einem weiteren Spitzenspiel zu Gast beim SV Waltersweier. Zuletzt gewannen unsere Männer daheim überlegen hoch mit 10:1 gegen die DjK Offenburg; ein Ergebnis mit dem wir gut leben können, das aber hätte ruhig noch höher ausgehen können, ja müssen. Die Tore für uns erzielten: Johannes Schwab (4), Dardan Ulluri (2), Eduard Hollmann, Manuel Zwetzich, Daniel Wörner und Nino Walter. Jetzt aber geht es zum SV Waltersweier, ein ganz anderes Kaliber. Auch der SVW, momentan Tabellen Vierter, macht sich noch berechtigte Hoffnungen auf einen der beiden ersten Tabellenplätze. Das Spiel wird sozusagen zu einem Schlüsselspiel für uns, eine Niederlage wäre fatal; so eng geht es an der Spitze zu. Fünf Teams sind nämlich noch im Rennen und keines davon darf sich einen Ausrutscher erlauben. Hinweis: Waltersweier gewann seine letzten fünf Partien, alle recht deutlich, hat also einen guten Lauf. Wichtig: Besonderes Augenmerk muss unsere Mannschaft auf deren Torjäger Chirita legen, diesen ausschalten, dann kann`s mit einem „Dreier“ klappen. Zur Erinnerung: Das Hinspiel in Sand endete 1:1 remis.

Autor: Lothar Haupt
Veröffentlicht am 20.05.2017 um 11:09