News

SG Legelshurst / Sand - Junioren neu eingekleidet !!!

Nach einem gelungenen Start der neugegründeten Spielgemeinschaft zwischen dem TuS Leglshurst und dem SC Sand – der SG Legelshurst / Sand – konnten wir nun die komplette Juniorenabteilung neu einkleiden. Mit der Firma KEWEMA, mit Sitz in Kehl-Marlen, konnten wir einen tollen Sponsor an Land ziehen. Ein ganz besonderer Dank geht an Geschäftsführer Hans Fischer, der auch zum gemeinsamen Fotoshooting, bei leider nicht so tollem Wetter, im Sander Kühnmattstadion dabei war. Auch „Danke“ sagen möchten wir hinsichtlich der Trainingsanzüge an Daniel Ferber für die Bilder beim Fotoshooting, Matthias Panter vom Sport Kuhn Offenburg sowie Katja Focht für die Organisation und „Sponsorensuche“ .


SG-Jugend

Hast du lust? Dann komm zu uns! Wir haben von den Bambinis bis zur D-Jugend, sowie der B-Jugend alles vertreten !

Interesse ?? Dann meld Dich doch einfach bei uns Tel. 07852/936797 (Katja Focht)

Autor: Katja Focht
Veröffentlicht am 19.12.2015 um 14:15