News

SC Sand – FV Griesheim

Am siebten Spieltag der Kreisliga B, Staffel II empfangen unsere Herren am kommenden Samstag um 18 Uhr den FV Griesheim im heimischen ORSAY Stadion. Zuletzt im Spiel gegen Bohlsbach ließen unsere Männer zwar serienweise allerbeste Chancen liegen, siegten am Ende aber doch durch Tore von Eduard Hollmann und Johannes Schwab hochverdient mit 0:2 Toren. Durch diesen „Dreier“ wurde Tuchfühlung zur Spitzengruppe gehalten. Nun kommt mit dem SV Griesheim ein unberechenbarer Gegner zum Lokalderby zu uns, der nur zwei Punkten hinter unserer Truppe liegt und ebenso Ambitionen nach weiter oben hegt. Unsere Truppe hat mit 23 geschossenen Toren zwar den bislang zweiterfolgreichsten Sturm, trifft aber auf die mit nur sieben Gegentoren behafteten Griesheimer auf die momentan zweitbeste Abwehr. Aufgrund dieser Konstellation bleibt einfach nur zu hoffen, dass letztendlich der Heimvorteil für einen Erfolg der Stürz-Elf ausschlaggebend sein wird.

Autor: Lothar Haupt
Veröffentlicht am 21.09.2016 um 15:41